Zum Inhalt springen
Start » Meditation » Meditation & Malen

Meditation & Malen

Weißt Du welche wunderschönen Bilder Deine Seele für Dich bereit hält?

Meditation & Malen – In diesem Workshop öffnen sich Dir innere Türen, durch die Deine Seele beginnt in Formen und Farben mit Dir als Mensch zu kommunizieren.

Du brauchst kein Künstler zu sein, Du brauchst die Malerei noch nicht einmal zu lieben und es funktioniert trotzdem oder gerade deshalb.

In von mir geführten Meditationen gehst Du in einen veränderten Bewusstseinszustand. Du verbindest Dich mit Deinem Unterbewusstsein, anderen Seinsebenen und höheren Dimensionen. Alles was Du hier erfährst hat einen ganz bestimmten Sinn für Dich und Deinen spirituellen Weg. Aus dieser inneren Erfahrung heraus entstehen beim anschließenden Malen Deine Seelenbilder:
Du malst mit Pastellkreiden, vorzugsweise wie früher als Kind auf dem Boden, und lässt durch Formen und Farben Impulse Deiner Seele in Dein Bild einfließen.

Das erste Werk spiegelt das Jetzt- den Ist Zustand wieder.
In dem zweiten Werk findest Du Lösungsansätze und erkennst, welche Schritte es für Dich zu gehen gibt.

Diese zu verstehen und für Dich deuten zu können, dabei begleite ich Dich.

Hört sich schwer an und ist doch kinderleicht!

Aktuelle Themen werden so sichtbar und Deine Bilder werden Dir Lösungswege aufzeigen. Gehen musst Du sie dann selbst. Gerne kannst Du auch mit einem persönlichen Anliegen in diesen Workshop einsteigen.

Lasse Dich von dem Ausdruck und der Mitteilungsbereitschaft Deiner Seele überraschen und inspirieren. Probiere es aus und auch Du wirst erfahren wie wunderschön es ist, am Ende des Workshops in Deinen Bildern Dich, Deine aktuellen Themen, sowie Lösungswege zu erkennen. Um die in Deinen Bildern liegende Erkenntnis wahrzunehmen und lösungsorientiert im Alltag umsetzen zu können, dafür stehe ich Dir während des  Workshops mit meinen medialen Fähigkeiten zur Seite.

Der Workshop Meditation & Malen ist ein ganz besonderer Weg den Kontakt mit Deiner Seele herzustellen: 

Leicht – Farbenfroh – Erkenntnisreich.                 Termine

Für weitere Informationen bitte ich Dich mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen.
Telefon: 06127 -7088387 oder per e-Mail: MartinaHaunert@dieKraftderSeele.de

Du bist neugierig wie sich Kreativität & Spiritualität miteinander verbinden? Dann schaue mal unter: www.dieKraftderBilder.de

Termine:  Workshop- Meditations- & Channelingabend