Die Seele spricht mit Dir – Selbsterfahrungskurs

Ich bin die Seele.

Ich bin göttliches Licht.

Ich bin Liebe.

Ich bin Wille.

Ich bin die Bestimmung.

 

Alles was existiert ist beseelt: Die Menschen, die Steine, die Pflanzen- Das Sein.

Jedes Organ besitzt eine Organseele, jede Krankheit eine Krankheitsseele, jede Situation ihre ganz eigene Seele. So auch Beziehungen- sei es in einer Partnerschaft, die Eltern- Kindbeziehung oder auch Beziehungen unter Arbeitskollegen/ innen, zu einem Tier oder einem Freund, einer Freundin…
Diese Seele kann in einem Kontakt zu Dir über Dein Anliegen Auskunft erteilen.

 

Du erhältst beim Seelenstellen Einsichten in die Hintergründe und Ursachen Deines Anliegens:

  • Du kannst Zusammenhänge erkennen,
  • Verständnis für die Situation gewinnen,
  • Vergebung Dir selbst und den Beteiligten gegenüber durchlaufen,
  • Aufzeigen von Lösungswege,
  • Transformations- und Heilungsprozesse werden angestoßen.

An diesem Tag hast du die Möglichkeit die Seele zu Deinem persönlichen Thema zu stellen und in Kontakt mit ihrem innersten Wesenskern treten. Beim Seelenstellen übergibst Du – wie beim systemischen Stellen oder dem Familienstellen- einem Stellvertreter  die Seele Deines Anliegens.
Der Stellvertreter Deines Anliegens erhält durch Deine Aufstellung Zugang zu Deinem Energiefeld und somit nimmt er den Platz der Seele Deines Anliegens ein. So erhältst Du Informationen über den Ursprung und die Hintergründe Deines Anliegens.
Ziel einer Seelenaufstellung ist es herauszufinden, welche Lösungen Dich wieder in Einklang mit Dir selbst bringen.
Ich begleite Dich dabei Lösungsansätze zu erkennen und erste Transformationsschritte durchzuführen.

 

Termine für diesen Selbsterfahrungskurs findest Du unter Aktuelles- Terminkalender,           Anmeldung erforderlich –
Aufsteller:            80,-€
Stellvertreter:     35,- €
        

Martina Haunert   –  Heilpraktikerin für Psychotherapie –   www.dieKraftderSeele.de –  Tel.: 06127-708838