Botschaften Deiner Seele

Der etwas andere Meditationsabend – Empfange durch mich Botschaften Deiner Seele.

An diesem Abend channele ich für Dich Botschaften, die Deine Seele Dir mitteilen möchte.

 

Heilenergieabend

Jeder Abend steht in seiner ganz eigenen Energie.
Wir verbinden uns z.B. mit den unterschiedlichen Pflanzenenergien, den Energien der Engel oder aufgestiegenen Meistern, Entdecken die in uns schlummernde Drachenenergie oder anderes.

Das Thema und die Energie des Abends wähle ich am Tag der Meditation aus und bereite für jeden Teilnehmer seine Entsprechung zur jeweiligen Energie vor. Daher ist eine Anmeldung vorab erforderlich.

 

Du kannst an diesem Abend mit einem persönlichen Anliegen, zu dem Du Informationen von Deiner Seele empfangen möchtest, starten. Genauso ist es möglich völlig „Anliegenfrei“ teilzunehmen.

Während der Meditation verbinde ich mich mit der Seele der einzelnen Teilnehmer und empfange Botschaften die Deine Seele Dir mitteilen möchte. Diese Botschaften können Informationen zu Deiner aktuellen Lebenssituation beinhalten, eine Erkenntnis zur Entstehung momentaner Blockaden oder auch Impulse für Deinen Lebensplan enthalten.

Lass Dich überraschen und sei Dir gewiss:

Unsere Seele probiert ständig mit uns in Kontakt zu treten, oft überhören wir ihre Botschaften in unserem Alltagsgeschehen oder nehmen sie nicht klar und deutlich wahr.

An diesem Abend schenkst Du ihr Deine volle Aufmerksamkeit und sie dankt Dir dafür.