Zum Inhalt springen
Start » Meditation » Botschaften Deiner Seele

Botschaften Deiner Seele

Der etwas andere Meditationsabend – Empfange durch mich Botschaften Deiner Seele.

An diesem Abend channele ich für Dich Botschaften, die Deine Seele Dir mitteilen möchte. Diese Botschaften übermittelt Deine Seele an mich in ihrere ganz eigenen Seelensprache und ich „übersetze“ sie Dir in die menschliche Sprache.

Jeder Abend steht in seiner ganz eigenen Energie.
Wir verbinden uns z.B. mit den unterschiedlichen Pflanzenenergien, den Energien der Engel oder aufgestiegenen Meistern, Entdecken die in uns schlummernde Drachenenergie oder anderes. Dabei werden wir von den aktuellen Tagesenergien und lichtvollen Frequenzen unterstützt.

Am Tag der Meditation wähle ich die dem Abend zu Grunde liegende Energie, verbinde mich mit der aktuellen Tagesenergie und den lichtvollen Frequenzen, in denen unsere Mutte- Lady Gaia- schwingt. Ich bereite in einem ersten Channeling schon kurze Texte für jeden Teilnehmer/ Teilnehmerin vor.
Daher ist eine Anmeldung vorab erforderlich.

Du kannst an diesem Abend mit einem persönlichen Anliegen, zu dem Du Informationen von Deiner Seele empfangen möchtest, starten. Genauso ist es möglich völlig „Anliegenfrei“ teilzunehmen. Gemeinsam beginnen wir mit einer Meditation, die Dich in einen inneren Ruhezustand versetzt, Dein Energiefeld von überflüssigem reinigt und Dich mit hochschwingenden Frequenzen verbindet.

Während der Meditation verbinde ich mich mit der Seele der einzelnen Teilnehmer und empfange mittels Seelenkommunikation Botschaften die Deine Seele Dir mitteilen möchte. Diese Botschaften können Informationen zu Deiner aktuellen Lebenssituation beinhalten, eine Erkenntnis zur Entstehung momentaner Blockaden oder auch Impulse für Deinen Lebensplan enthalten. Die Botschaften deiner Seele teile ich Dir mit und in einer Abschlussrunde erhältst Du die Möglichkeit noch Fragen zu stellen, die ich Dir gerne beantworte.

Lass Dich überraschen und sei Dir gewiss:

Unsere Seele probiert ständig mit uns in Kontakt zu treten, oft überhören wir ihre Botschaften in unserem Alltagsgeschehen oder nehmen sie nicht klar und deutlich wahr.

An diesem Abend schenkst Du ihr Deine volle Aufmerksamkeit und sie dankt Dir dafür.

Termine meiner Meditationsabende

Mehr Informationen zur Seelenkommuniktaion findest Du hier:
Seelenkommunikation Teil 1
Seelenkommunikation Teil 2